Beide Teams schenkten sich nicht nur in dieser Szene nichts. Foto: PrivatBeide Teams schenkten sich nicht nur in dieser Szene nichts. Foto: Privat

Die Löwen-U15 setzt in der C-Junioren-Regionalliga Bayern ihre Serie fort. Zwar gab es nach zuletzt zwei Siegen nur ein 0:0 gegen den 1. FC Nürnberg – das aber immerhin gegen den derzeitigen Spitzenreiter.

Das Team der Trainer Christian Stegmaier, Luca Kehr und Oliver Schnös zeigte vor 101 Zuschauern auf dem 1860-Trainingsgelände eine ansprechende Leistung in einem hart umkämpften Spiel, in dem beide Teams ihre Chancen hatten. Am Ende war das Ergebnis leistungsgerecht. Die Junglöwen hielten damit ihre ausgeglichene Bilanz von drei Siegen, einem Remis und drei Niederlagen bei einem Torverhältnis von 11:11.

Das nächste Punktspiel findet erst wieder am Samstag, 18. November 2023, statt. Dann geht es um 14 Uhr auf dem Trainingsgelände gegen Schlusslicht FC Memmingen.

Teamseite der U15-Junioren

1860-Freunde-Club

„1860 Freunde müsst ihr sein“ – Jetzt die Fußballabteilung unterstützen!

Mitgliedsantrag für den 1860-Freunde-Club
PDF-Datei, bitte ausfüllen, unterschreiben und einsenden an:TSV München von 1860 e.V., NLZ-Geschäftsstelle, Grünwalder Straße 114, 81547 München oder per Fax an: 089/64 27 85 148 oder per E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!