Nach zwei schweren Verletzungen wurde das Spiel abgebrochen. Foto: Joachim MentelNach zwei schweren Verletzungen wurde das Spiel abgebrochen. Foto: Archiv

Das Spiel der Löwen-U17 beim 1. FC Kaiserslautern wurde beim Stand von 2:1 für die Sechzger nach zwei schweren Verletzungen abgebrochen. Zu diesem Zeitpunkt waren 57 Minuten gespielt.

Zweimal musste der Krankenwagen mit Notarzt anrücken. Nach der zweiten Unterbrechung einigten sich die Trainer Eimen Amor Baffoun und Felix Hirschnagl mit Schiedsrichter Lauritz-Philipe Hafner die Partie abzubrechen. Der Schock bei allen Beteiligten saß tief.

Zu diesem Zeitpunkt hatten die Junglöwen 2:1 geführt. Kian Scheer hatte die kleinen Roten Teufel in Führung gebracht (18.), Emre Erdogan (38.) und Noah Plöttner (45.+6) drehten vor dem Seitenwechsel den Spieß. Am Ende war das aber alles Makulatur.

Wir wünschen den verletzten Spielern, dass es nicht so schlimm ist und eine gute und schnelle Heilung!

Teamseite der U17-Junioren

1860-Freunde-Club

„1860 Freunde müsst ihr sein“ – Jetzt die Fußballabteilung unterstützen!

Mitgliedsantrag für den 1860-Freunde-Club
PDF-Datei, bitte ausfüllen, unterschreiben und einsenden an:TSV München von 1860 e.V., NLZ-Geschäftsstelle, Grünwalder Straße 114, 81547 München oder per Fax an: 089/64 27 85 148 oder per E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!