Spieler des Monats August 2017: Brahim Moumou. Foto: Anne WildSpieler des Monats August 2017: Brahim Moumou. Foto: Anne Wild

Interview mit Brahim Moumou, offensiver Mittelfeldspieler in der U17

Jungloewen.de
Hallo Ibi, Glückwunsch zur Wahl zum Spieler des Monats August 2017! Überrascht?

Ibi
Ja, damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Aber im Moment läuft es sehr gut bei mir.

Jungloewen.de
Was heißt das, dass es bei dir gut läuft?

Ibi
Ich habe einige Tore geschossen (u.a. drei Tore im Derby) und bin bisher Stammspieler.

Jungloewen.de
Was denkst du, warum hast du dich so gut entwickelt?

Ibi
Ich bin zur U16 vom FT Gern zu den Junglöwen gekommen. Das war zunächst eine große Umstellung. Das Tempo und die Trainingsintensität sind hier viel höher als in meinem alten Verein. Auch meine Fitness hat sich verbessert.

Jungloewen.de
Wo soll das bei dir hinführen?

Ibi
Mein Traum wäre es, Profi bei den Löwen zu werden. Aber das ist noch ein weiter Weg.

Jungloewen.de
Wie sieht es bei dir in der Schule aus?

Ibi
Ich mache dieses Schuljahr meinen Realschulabschluss und würde dann gern auf die Fachoberschule gehen.

Jungloewen.de
Wer ist im Fußball dein Vorbild und warum?

Ibi
Neymar Jr. ist einfach der Beste auf meiner Position.

Jungloewen.de
Danke für das Gespräch und alles Gute für die weitere Saison.

Teamseite der U17-Junioren

 

1860-Freunde-Club

„1860 Freunde müsst ihr sein“ – Jetzt die Fußballabteilung unterstützen!

Mitgliedsantrag für den 1860-Freunde-Club
PDF-Datei, bitte ausfüllen, unterschreiben und einsenden an:TSV München von 1860 e.V., Sekretariat NLZ, Grünwalder Straße 114, 81547 München oder per Fax an: 089/64 27 85 319 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Amazon

Wer als Löwe bei Amazon bestellen möchte und dabei diesem Link (auf das kleine Banner klicken) zum Shop folgt, unterstützt damit automatisch die Junglöwen!