Milos Cocic, Spieler des Monats Mai 2017. Foto: Anne WildMilos Cocic, Spieler des Monats Mai 2017. Foto: Anne Wild

Interview mit Milos Cocic, linker Verteidiger in der U14

Jungloewen.de
Hallo Milos, Glückwunsch zur Wahl zum Spieler des Monats Mai 2017! Was denkst du warum wurdest du gewählt?

Milos
Vielleicht weil ich mich athletisch verbessert habe?

Jungloewen.de
Das war auch ein Grund. Du bist letztes Jahr neu zu den Löwen gekommen und hast dich zur Stammkraft entwickelt, deine Athletik hat sich enorm verbessert und in der Schule bist du auf einem sehr guten Weg. Wie ist Dir das alles gelungen?

Milos
Als ich letztes Jahr gekommen bin, waren meine Ausdauerwerte sehr schlecht und ich musste mich zunächst an den neuen Verein und die Anforderungen gewöhnen. Ich habe dann auch in den Ferien viel individuell gearbeitet und beim Ausdauertest im Januar war ich schon einer der Besten. Mit meiner jetzigen Fitness konnte ich auch der Mannschaft helfen und ich spiele jetzt regelmäßig.

Jungloewen.de
Und was ist in der Schule passiert?

Milos
Da hatte ich im ersten Halbjahr große Probleme. Ich musste mich zunächst erst einmal an die zeitliche Belastung als Junglöwe gewöhnen. Aber jetzt, im zweiten Halbjahr, habe ich mich in fast allen Fächern verbessert und komme gut zurecht.

Jungloewen.de
Welche Ziele hast du vor der neuen Saison in der Regionalliga?

Milos
Mein Ziel ist es, in der Liga unter die ersten drei kommen und natürlich die beiden Derbys gegen die Roten zu gewinnen.

Jungloewen.de
Wer ist Dein Vorbild?

Milos
Als Sportler und Athlet mein Landsmann Novak Djokovic. Als Fußballer der Brasilianer Marcelo von Real Madrid.

Jungloewen.de
Wie lautet Dein Lebensmotto?

Milos
Immer cool bleiben!

Jungloewen.de
Danke für das Gespräch und weiterhin alles Gute.

Teamseite der U14-Junioren

1860-Freunde-Club

„1860 Freunde müsst ihr sein“ – Jetzt die Fußballabteilung unterstützen!

Mitgliedsantrag für den 1860-Freunde-Club
PDF-Datei, bitte ausfüllen, unterschreiben und einsenden an:TSV München von 1860 e.V., Sekretariat NLZ, Grünwalder Straße 114, 81547 München oder per Fax an: 089/64 27 85 319 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Amazon

Wer als Löwe bei Amazon bestellen möchte und dabei diesem Link (auf das kleine Banner klicken) zum Shop folgt, unterstützt damit automatisch die Junglöwen!