Nicht nur Bücher, CDs und DVDs, auch Haushaltsgeräte, Fernseher oder sogar Kleidung: Amazon ist einer der führenden Online-Händler. Seit einigen Wochen können nun auch alle Löwen-Fans, die bei Amazon bestellen, direkt die Junglöwen unterstützen. Für jeden getätigten Einkauf erhält die Jugendabteilung des TSV 1860 eine Provision. Nach den ersten Tagen steht fest: Die Kooperation läuft äußerst erfolgreich!

Das System ist denkbar einfach: Wer bei Amazon einkaufen will, muss einfach den Link auf die Seite des Onlinehändlers von der Startseite der Junglöwen (www.jungloewen.de) aus anwählen, dann bestellen – fertig! „Jeder Einkauf, jedes Buch oder jede CD kommt direkt dem Nachwuchsfußball der Junglöwen zu Gute.“, sagt Jugendleiter Roy Matthes. „Und das Beste dabei ist: Für den Käufer entsteht kein Nachteil.“ Lediglich der „Umweg“ über die Homepage der Junioren muss gegangen werden.

In den ersten Wochen nutzten bereits zahlreiche Löwenfans diese Möglichkeit, die Junglöwen zu unterstützen. Doch Matthes ist sich sicher: „Da geht noch mehr. Wenn alle unsere Fans ihre Bekannten und Freunde informieren, können wir den Ertrag für unseren Nachwuchs noch steigern. Außerdem gibt es bei Amazon eine riesige Auswahl an Büchern, CDs, DVDs, Computerspielen, Haushaltsgeräten, Kleidung – man kann sich dort fast alles kaufen, was es gibt!“

Also, Löwenfans: Unterstützt unsere Junglöwen und bookmarkt die Seite am Besten direkt. Jeder Einkauf lohnt sich für die Nachwuchsabteilung von Münchens großer Liebe!