Die U14 des TSV 1860 München gewann am vergangenen Sonntag ein Vorbereitungs-Turnier in Schloßberg. Damit bestätigte sie nochmals ihre starken Leistungen der Vorbereitung auf die U14-Förderrunde der Bundesliga Nachwuchsleistungszentren.

Im Turnierverlauf marschierten die Junglöwen souverän durch die Gruppenphase mit drei Siegen und 11:0 Toren in drei Spielen. Bis zum Turnierende blieben sie ohne Gegentor und dominierten ihre Gegner. Das Finale gegen die DJK Rosenheim endete 3:0 für die U14-Junioren.

In den weiteren acht Testspielen sowie zwei Turnieren, die die Junglöwen von Juli bis September bestritten, gingen sie stets als Sieger vom Platz. Dabei ließen sie auch namhaften Teams wie RB Salzburg und Sturm Graz keine Chance. „Wir haben eine wahnsinnig gute Vorbereitung gespielt. Aber nun brennen wir alle auf das erste Saisonspiel“, so U14- Löwentrainer Andreas Brendler.

Das erste Spiel in der U14-Förderrunde Bundesliga NLZ bestreiten die Junglöwen am 30.09.15 in Unterhaching.

1860-Freunde-Club

„1860 Freunde müsst ihr sein“ – Jetzt die Fußballabteilung unterstützen!

Mitgliedsantrag für den 1860-Freunde-Club
PDF-Datei, bitte ausfüllen, unterschreiben und einsenden an:TSV München von 1860 e.V., NLZ-Geschäftsstelle, Grünwalder Straße 114, 81547 München oder per Fax an: 089/64 27 85 148 oder per E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!