Schnuppertauchkurs für U11-Junioren. Fotos: TSV 1860

„Das war überragend. Sowohl die Eltern, als auch die Kindern waren begeistert. Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei Giovanni Demmel und seinem gesamten Team für dieses löwenstarke Erlebnis bedanken!“, freute sich U11-Trainer Franz Leder über den Tauchkurs, den sein Team in der vergangenen Woche absolvieren durfte.

Möglich gemacht für die zwölf Spieler und drei Trainer wurde dies durch Edelfan und Tauchlehrer Giovanni Demmel (www.tauchsport-demmel.de).

Schnuppertauchkurs für U11-Junioren bei der Tauchschule von Giovanni Demmel.Getroffen haben sich die Junglöwen in Geißenfeld, wo bereits ein Überraschungsgeschenk auf jeden Spieler wartete. Nach kurzer Begrüßung fuhr man weiter ins Schwimmbad nach Ingolstadt. Die Einheit begann mit einer Einführung im Nicht-Schwimmer-Becken. Ein Tauchlehrer kümmerte sich dabei um jeweils zwei Spieler, wodurch die Jungs eine optimale Betreuung erhielten. Doch das war noch nicht alles, denn nach den ersten Übungen ging es in das Schwimmerbecken, wo die ersten Tiefen erkundet werden konnten. Als krönenden Abschluss übereichte Giovanni Demmel jedem Teilnehmer eine Urkunde.

Website von Tauchsport Demmel