Wurden von den Unternehmern für Sechzig mit Pulsuhren ausgerüstet: U16-Junglöwen. Foto: TSV 1860Wurden von den Unternehmern für Sechzig mit Pulsuhren ausgerüstet: U16-Junglöwen. Foto: TSV 1860

Der Unternehmer für Sechzig e.V., der als Teamförderer der U16-Junioren sowie als Förderer der gesamten Jugendabteilung des TSV 1860 München sehr aktiv ist, sponsert den jungen Löwen 25 Pulsuhren. Zudem ermöglichte er den U16-Löwen eine spannende und aufschlussreiche Testspielreise nach Dresden.

Die Reise nach Dresden begann am Freitagmittag mit einem gemeinsamen Mittagessen in der Küche des Nachwuchsleistungszentrums. Anschließend machte sich das gesamte Team auf den Weg nach Fürth. Dort stand das erste Testspiel bei der SpVgg Greuther Fürth an. Die Löwen konnten sich nach einem 3:0 Rückstand zwar noch an ein 3:2 herankämpfen, doch letztlich mussten sie sich geschlagen geben. Nach einer Stärkung in der Kabine ging es weiter in Richtung Dresden.

In den beiden folgenden Tagen standen neben Spielen gegen Dynamo Dresden und Energie Cottbus, die beide mit einem 2:2 Remis endeten, noch eine Trainingseinheit, eine Spielanalyse und eine Stadtführung durch die Stadt Dresden auf dem Reiseprogramm, bevor es am Sonntagabend wieder zurück in die Giesinger Heimat ging.

Die Junglöwen bedanken sich ganz herzlich für die löwenstarke Unterstützung des Unternehmer für Sechzig e.V.