Junglöwen in den Mystery Rooms. Foto: TSV 1860Junglöwen in den Mystery Rooms. Foto: TSV 1860

Alle Internatsspieler der Junglöwen machten sich am vergangenen Mittwoch auf den Weg in die Einsteinstraße 42, um ein ganz besonderes Teamevent zu absolvieren. Es ging in die Escape Rooms der Mystery Rooms Munich.

Angekommen in den Escape Rooms wurden den jungen Löwen in kleinen Gruppen verschiedenste Aufgaben gestellt, die sie gemeinsam als Team lösen mussten. Tipps für die drei Gruppen, die in unterschiedlichsten Räumen ihr Glück versuchten, gab es dabei von Mitarbeitern, die sie via Kamera beobachten konnten. Innerhalb einer Stunde mussten diverse Rätsel gelöst werden, um einen verborgenen Schatz zu finden oder aus dem Raum zu gelangen. Am Ende mussten sich alle drei Teams knapp dem Raum geschlagen geben.

„Die Jungs in diesem Alter für etwas zu begeistern, ist nicht das Leichteste, doch beim Ausflug in den Mystery Room waren alle einer Meinung. Es war einfach fantastisch“, freute sich Junglöwen-Pädagogin Bettina Scheuenpflug, die das Teamevent für das Internat organisierte.

Die Junglöwen bedanken sich bei Mystery Rooms Munich für einen unvergesslichen Ausflug und kann dieses Teamevent für jedermann nur weiterempfehlen. Mehr Information findet ihr unter www.mystery-rooms.com.