4:0-Heimsieg gegen Maccabi Frankfurt: U11-Junglöwen. Foto: TSV 18604:0-Heimsieg gegen Maccabi Frankfurt: U11-Junglöwen. Foto: TSV 1860

Mit 3:0 siegten die U11-Junglöwen in der U12-Jahrgangsliga Ost bei der SpVgg Haidhausen. Einen Tag darauf konnten sie einen erneuten Erfolg feiern. 4:0 lautete das Endergebnis gegen die weit angereisten Gäste von Maccabi Frankfurt.

„Im Spiel gegen Haidhausen, das zu den Top 4 der Liga gehört, haben die Jungs eine tolle Leistung gezeigt. Wir haben einen guten Gegner sowohl mit als auch gegen den Ball klar dominiert und konnten uns zahlreiche Chancen erspielen. Bei der Verwertung müssen wir uns noch steigern. Der Sieg geht ohne jeglichen Zweifel hoch verdient an uns“, resümierte U11-Löwencoach Franz Leder den Erfolg im Ligabetrieb.

Einen Tag darauf testeten die Junglöwen bei extremen Witterungsbedingungen mit Sturm und Regen gegen Maccabi Frankfurt. „Mit Frankfurt wartete ein enorm guter Gegner auf uns, die in diesem Jahr schon etliche hervorragende Resultate erzielen konnten. Doch die Jungs haben das klasse gemacht. Mit toller Laufbereitschaft, aggressivem Anlaufen und bedingungslosem Einsatz konnten wir einige Fehler bei den Gästen provozieren, die wir auch nutzen konnten. Ich bin mit dem Auftreten und den Spielen an diesem Wochenende sehr zufrieden“, freute sich Leder über den 4:0-Heimsieg.


28.10.2017, U11
7. Spieltag D-Junioren Jahrgangsliga U12-Gruppe Ost
SpVgg Haidhausen – TSV 1860 München U11 0:3 (0:2)

Tore

0:1 TSV 1860 München (8. Minute)
0:2 TSV 1860 München (28. Minute)
0:3 TSV 1860 München (38. Minute)

Teamseite der U11-Junioren

1860-Freunde-Club

„1860 Freunde müsst ihr sein“ – Jetzt die Fußballabteilung unterstützen!

Mitgliedsantrag für den 1860-Freunde-Club
PDF-Datei, bitte ausfüllen, unterschreiben und einsenden an:TSV München von 1860 e.V., Sekretariat NLZ, Grünwalder Straße 114, 81547 München oder per Fax an: 089/64 27 85 319 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Amazon

Wer als Löwe bei Amazon bestellen möchte und dabei diesem Link (auf das kleine Banner klicken) zum Shop folgt, unterstützt damit automatisch die Junglöwen!