Jürgen Jung. Foto: A. WildJürgen Jung. Foto: A. Wild

Der TSV München von 1860 e.V. sorgt für Verstärkung im Nachwuchsleistungs- zentrum (NLZ). Jürgen Jung kehrt zu den Löwen zurück und wird die sportliche Leitung für den e.V. im NLZ übernehmen. Zudem unterstützt er die 1. Mannschaft von Daniel Bierofka als Chefscout.

„Wir alle kennen und schätzen das Engagement und die Expertise von Jürgen Jung. Der Kontakt durch die Fußballabteilungsleitung entstand bereits vor einem halben Jahr. Wir sind froh, dass wir ihn überzeugen konnten, wieder für Sechzig zu arbeiten. Er wird gemeinsam mit Wolfgang Schellenberg ein starkes Team in unserem NLZ bilden und einen wichtigen Teil dazu beitragen, dass die Ausbildung an der Grünwalder Straße erstklassig bleibt. Zudem wird er auf Wunsch von Daniel Bierofka für das Regionalliga-Team scouten“, so Roman Beer, Leiter der Fußballabteilung.

Jürgen Jung war bereits von 2002 bis 2012 als Jugend-Koordinator und später als Leiter des Nachwuchsleistungszentrums für den TSV 1860 München tätig. 2012 wechselte er als Chefscout der Jugendteams zum FC Bayern.

1860-Freunde-Club

„1860 Freunde müsst ihr sein“ – Jetzt die Fußballabteilung unterstützen!

Mitgliedsantrag für den 1860-Freunde-Club
PDF-Datei, bitte ausfüllen, unterschreiben und einsenden an:TSV München von 1860 e.V., Sekretariat NLZ, Grünwalder Straße 114, 81547 München oder per Fax an: 089/64 27 85 319 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Amazon

Wer als Löwe bei Amazon bestellen möchte und dabei diesem Link (auf das kleine Banner klicken) zum Shop folgt, unterstützt damit automatisch die Junglöwen!