Die BFV-Auswahl beim Sichtungsturnier in Duisburg.Die BFV-Auswahl beim Sichtungsturnier in Duisburg.

Gleich sechs U16-Junglöwen standen im Kader der BFV-Auswahl beim Turniersieg des DFB-Sichtungsturniers in Duisburg. Denis Ade, Noah Agbaje, Benedikt Auburger, Tobias Hofbauer, Ludwig Zech und Patryk Richert gehörten zum Kader der Siegertruppe. Der TSV 1860 München stellte die meisten Spieler der Auswahl.

Im Finale schlugen sie Hessen mit 4:3. Noah Agbaje steuerte zum Finalsieg sogar einen Treffer bei.„Wir sind früh in Rückstand geraten, haben zweimal noch den Ausgleich kassiert und erst in der Schlussphase den Siegtreffer erzielt – mehr Drama geht nicht. Die Jungs haben eine Top-Mentalität an den Tag gelegt. Sie wollten den Titel unbedingt und haben ihn sich auch geholt. Auf diese Leistung können wir stolz sein“, bilanzierte BFV-Coach Yanova auf der BFV-Homepage.

Spiele

BFV-Auswahl – Brandenburg 5:0