Bei Amazon einkaufen und die Junglöwen unterstützen!
Löwenfans, die beim Online-Händler Amazon bestellen, können damit direkt die Nachwuchsabteilung des TSV 1860 München unterstützen. Eine Kooperation zwischen den Junglöwen und dem Versandhändler macht das möglich und sichert der Jugendabteilung einen kleinen Anteil pro getätigtem Einkauf.

Und so einfach funktioniert es: Über den Link auf www.jungloewen.de zu Amazon gehen, bestellen – fertig! Amazon registriert durch den Link automatisch, von welcher Website der Besucher kam und gibt für jeden Einkauf eine Provision an die Junglöwen weiter. Es sind keine weiteren Eingaben erforderlich und dem Käufer entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.

Egal ob Bücher, CDs und DVDs, Fernseher, Brettspiele, Spielzeug aller Art, Kleidung, Küchengeräte und vieles mehr - bei Amazon.de wird man bei fast allem fündig.

„Wir würden uns freuen, wenn noch mehr Löwenfans bei Ihrem nächsten Amazon-Einkauf den Link auf der Junglöwen-Homepage benutzen und damit unsere Nachwuchsarbeit unterstützen“, meint Jugendleiter Roy Matthes. „Im Laufe des Jahres kommt da einiges zusammen und so kann jeder zum Erfolg unserer Jugendarbeit beitragen.“

Also, Löwenfans: Unterstützt unsere Junglöwen, bookmarkt die Seite am Besten direkt und gebt diese Info an Freunde und Bekannte weiter. Jeder Einkauf lohnt sich für die Nachwuchsabteilung von Münchens großer Liebe!