Juniorenkalender 2017Juniorenkalender 2017Der Junglöwen-Kalender des TSV 1860 München ist seit drei Jahrzehnten ein Zeugnis erfolgreicher Nachwuchsförderung in Giesing. Die Jubiläumsausgabe 2017 erinnert an die Anfänge des Fußballs.

Das Druckwerk erscheint für 2017 bereits im dreißigsten Jahr. Dieses stolze Jubiläum nahmen die Macher aus der Fußballabteilung zum Anlass, um neben der Vorstellung der aktuellen Teams aller Altersstufen, von den U9-Junioren bis zur U21-Mannschaft und dem Profi-Kader, einen kleinen Rückblick in die lange und bewegte Vereinsgeschichte zu werfen. Fußball gespielt wird beim TSV 1860 München seit dem Jahr 1899. Seither haben zahllose Kinder, Jugendliche und Erwachsene das weiß-blaue Trikot mit dem Löwen auf der Brust getragen – die meisten lange vor der Etablierung des Profisports. Einige historische Mannschaften erfahren anlässlich des Jubiläums eine Würdigung im Junglöwen-Kalender 2017.

Erhältlich ist die druckfrische Ausgabe ab kommenden Montag im Fanshop am Trainingsgelände und in der Orlandostraße 8 (Nähe Hofbräuhaus) sowie in der Geschäftsstelle der Junioren-Fußball-Abteilung (Eingang »NL-Zentrum« hinter dem Fanshop) an der Grünwalder Straße 114 zum Preis von 6,50 Euro. Außerdem kann der Kalender telefonisch unter der Rufnummer (089) 64 27 85–310 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellt werden. Bei einer Bestellung bis zu vier Stück berechnet der Verein 3 Euro Versandkosten, ab fünf Exemplaren ist die Lieferung versandkostenfrei.

Roy Matthes ist Juniorenleiter des TSV München von 1860 e. V. und bittet alle Freunde der Giesinger: „Fördern Sie mit dem Kauf die Junglöwen – unser Junioren-Kalender ist das ideale Weihnachtsgeschenk für Vereinsmitglieder, Fans, Sammler und alle mit einem blauen Herzen.“

In der Fröttmaninger Arena bieten Juniorenspieler des TSV 1860 München den neuen Junglöwen-Kalender erstmals beim Heimspiel am Montag gegen den 1. FC Kaiserslautern an.

Juniorenkalender 2017Juniorenkalender 2017Juniorenkalender 2017