Die U13-Junglöwen waren begeistert von der Boulderwelt München West. Foto: TSV 1860Die U13-Junglöwen waren begeistert von der Boulderwelt München West. Foto: TSV 1860

Im Rahmen der Kooperation zwischen dem TSV 1860 München e.V. und der „Boulderwelt München West“ durften die U13-Junglöwen an einem kostenlosen Kurs in der Boulderhalle in der Bertha-Kipfmüller-Straße 19 teilnehmen.

Die Boulderwelt bot den jungen Löwen eine „Einführung ins Bouldern“ an. Zwei Stunden lang konnten sich die U13 Löwen-Spieler, betreut von professionellen Boulder-Trainern, an den Kletterwänden beweisen. „Es war wirklich klasse. Die Betreuung war spitze, die Halle ist total abwechslungsreich und die Jungs wurden richtig gefordert. Alles in allem eine überragende Geschichte“, zeigte sich U13-Trainer Dominik Strauch nach dem tollen Angebot rundum begeistert.

Zusätzlich zu dem Einführungskurs für das Junglöwen-Team gibt es für alle Mitglieder des TSV 1860 München eine Rabattaktion. Bei Vorlage des Mitgliederausweises erhalten alle Löwen einen Euro Rabatt auf sämtliche Angebote der Boulderwelt. Die Rabattaktion läuft über ein Jahr bis zum 30. Juni 2017.

Die Junglöwen bedanken sich herzlich für das gemeinsame Event und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit. Mehr Information über die „Boulderwelt München West“ gibt es unter www.boulderwelt-muenchen-west.de.