Knigge-Kurs für Junglöwen. Foto: TSV 1860Knigge-Kurs für Junglöwen. Foto: TSV 1860

Einige Junglöwen bekamen die Chance, an einem Knigge-Kurs teilzunehmen, der von Rilano Hotels & Resorts – einem Partner, Unterstützer und Mannschaftshotel des TSV 1860 München – angeboten wurde.

Helga Lerm, die Ausbildungsleiterin der Rilano Group, führte die Internatsspieler, Auszubildenden und Bundesfreiwilligen-Dienstler des TSV 1860 München durch den Workshop. Schwerpunkt des Kurses waren Verhaltensregeln rund um den Tisch. So wurden den Junglöwen-Spielern sowohl Tischmanieren als auch das Eindecken des Tisches, Auflegen des Besteckes, Falten von Servietten und viele weitere Verhaltensweisen näher gebracht.

Nach Abschluss des neunzig-minütigen Kurses erhielten alle Teilnehmer ein Zertifikat und ein Handout, damit sie sich die neu erlernten Regeln immer ins Gedächtnis rufen können.

Die Junglöwen bedanken sich ganz herzlich bei Rilano Hotels & Resorts sowie bei Helga Lerm für den großartigen Kurs.

Weitere Infos zu unserem Partner finden sich auf der Rilano-Facebookseite.