Zum Abschluss der Vorrunde und des Jahres 2015 können sich die Junglöwen auf ihre Weihnachtsfeiern freuen. Jedes Team stellt dabei seine eigene Feier mit einem individuell gestalteten Rahmenprogramm auf die Beine.

So bekamen etwa die U15 und die U16 Besuch von einem Zauberer. Ein Nikolaus suchte die U12 und die U13 auf. Letztere durften sich auch von einem Jongleur mit einer tollen Aufführung beeindrucken lassen. Die U17 begeisterte die Anwesenden mit einem „Schlag die U17“.

Besinnlichkeit, familiäre Atmosphäre und das Zusammengehörigkeitsgefühl stehen bei den Junglöwen-Weihnachtsfeiern im Vordergrund. Deshalb nehmen auch die Eltern an den Feiern teil. Auch Profispieler der Löwen schauen vorbei und setzten dadurch ein Zeichen der Verbundenheit zum Nachwuchs des TSV 1860 München.

Kurz vor Weihnachten wird noch eine Weihnachtsfeier mit allen Mitarbeitern des Nachwuchsleistungszentrums veranstaltet.

In diesem Sinne wünschen die Junglöwen: Frohe Weihnachten euch allen!