2015 11 02 juniorenkalender 2016

Beim kommenden Heimspiel der Profis gegen den FSV Frankfurt am Freitag, den 04.12.15 verkaufen Juniorenspieler des TSV 1860 München den neuen Junglöwen-Kalender.

Zahlreiche spätere Profispieler haben in den vergangenen knapp drei Jahrzehnten ihre fußballerische Ausbildung im Nachwuchsleistungszentrum des TSV 1860 München in Giesing durchlaufen. Eine kleine Auswahl von ihnen wird im Kalender 2016 vorgestellt. Wer mag, kann zunächst auf dem Titelblatt raten, welches Jungengesicht zu welchem später bekannten Namen gehört. Natürlich zeigt die Ausgabe auch wieder alle aktuellen Mannschaften und Spieler von den U10-Junioren bis zur U21-Mannschaft und dem Profi-Kader.

Einige Junglöwen werden am Samstag in der Allianz Arena unterwegs sein und den Kalender zum Kauf anbieten. Der Erlös kommt vollständig der Jugendabteilung des TSV 1860 München zu Gute.

Außerdem ist der Kalender in den Fanshops am Trainingsgelände und in der Orlandostraße sowie im Nachwuchsleistungzentrum (Eingang „NL-Zentrum“ hinter dem Fanshop) an der Grünwalder Straße 114 zum Preis von 6,50 Euro erhältlich.

Der Kalender kann auch per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter der Rufnummer (089) 64 27 85-310 bestellt werden. Bei einer Bestellung bis zu vier Stück berechnet der Verein 3 Euro Versandkosten, ab fünf Exemplaren ist die Lieferung versandkostenfrei.