Die U10-Junglöwen erreichen beim achten Topstar Junior-Cup des TSV Fischach den dritten Platz.

Bei dem zweitägigen Hallenturnier setzten sie sich in der Vorrunde – zusammen mit dem späteren Turniersieger Hertha BSC Berlin – gegen den TSV Steppach, die SpVgg Langenneufnach und den TSV Ustersbach souverän durch.

Am zweiten Tag spielte die Finalgruppe, die aus acht Teams bestand, den Sieger aus. Die Junglöwen erreichten mit 13 Punkten den dritten Rang und ließen dabei die Mannschaften wie den FC Bayern, den 1. FC Nürnberg, den FC Augsburg und Red Bull Salzburg hinter sich. Das Derby gegen die Münchner Nachbarn konnte mit 2:0 gewonnen werden.

TSV 1860 München
Cosenza, Dursun, Gebretensae, Joas, Kreutzberg, Presch, Schmitt, Stevens, Yilmaz