Oben: Martin Gambos, Eric Weeger. Unten: Alexander Fuchs, Marco Hiller. (Von links)Oben: Martin Gambos, Eric Weeger. Unten: Alexander Fuchs, Marco Hiller. (Von links)

Wie jedes Jahr zum Saisonwechsel werden die Stellen im Bundesfreiwilligendienst im Nachwuchsleistungszentrum neu besetzt.

Bereits am 01. August 2015 traten Martin Gambos und Eric Weeger ihren „Dienst“ an. Zum 01. September 2015 komplettieren Alexander Fuchs und Marco Hiller das Freiwilligenteam. Alle vier sind Spieler der A-Junioren-Bundesliga Mannschaft der Löwen.

Das Quartett unterstützt die Mitarbeiter bei Online-Arbeiten, arbeitet der sportlichen Leitung im NLZ zu und hilft in der hauseigenen Küche. Zudem werden die U19-Spieler einen Trainerlehrgang beim Bayerischen Fußballverband absolvieren.