Die Balljungen der Löwen-Fußballschule beim Spiel gegen Freiburg. Foto: A. WildDie Balljungen der Löwen-Fußballschule beim Spiel gegen Freiburg. Foto: A. Wild

Für das erste Heimspiel in der Saison 2015/2016 des TSV 1860 München in der 2. Bundesliga gegen den SC Freiburg sowie für die erste Runde des DFB Pokals gegen die TSG Hoffenheim stellte die Löwenfußballschule jeweils zehn Balljungen.

„Ein Profispiel hautnah am Spielfeldrand mitzuerleben ist für die Teilnehmer ein absolutes Highlight“, schwärmte Janosch Landsberger, der Leiter der Löwen-Fußballschule.

Ausgewählt wurden überwiegend Kinder der Partnervereine, die einen Standort für die Löwen-Fußballschule bieten. Zusätzlich durften die beiden Gewinner des Löwenturniers in den Sommerferiencamps am Trainingsgelände und in Rosenheim an der unvergesslichen Aktion teilnehmen.

Vereine, die ebenfalls Interesse haben, ein Standort der Löwenfußballschule zu werden, können sich bei Janosch Landsberger unter folgender Adresse bewerben: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Weitere Informationen über Feriencamps und andere Angebote gibt es auf der Website der Löwen-Fußballschule.

Die Balljungen der Löwen-Fußballschule beim Pokalspiel gegen Hoffenheim. Foto: A. WildDie Balljungen der Löwen-Fußballschule beim Pokalspiel gegen Hoffenheim. Foto: A. Wild