Am 28. September 2015 startet das Talentfördertraining der Löwen-Fußballschule. Foto: A. WildAm 28. September 2015 startet das Talentfördertraining der Löwen-Fußballschule. Foto: A. Wild

Im Herbst 2015 bietet die Löwen-Fußballschule wieder das beliebte Talentfördertraining an. Die Anmeldung ist ab sofort online möglich.

Beim Talentfördertraining können die Kids der Jahrgänge 2009 bis 2002 acht Mal am Trainingsgelände des TSV 1860 München (Grünwalder Str. 114, München) mit unseren Trainern Trainingseinheiten absolvieren. Für jeden Teilnehmer gibt es ein Ausrüstungspaket der Löwen-Fußballschule (Mütze, Handschuhe, Windbraker, Pullover). Für junge Torhüter gibt es ein spezielles Trainingsangebot, wahlweise am Montag oder Donnerstag. Hier sind ein langes Oberteil, kurze Hose und Stutzen im Ausrüstungspaket enthalten.

Als besonderes Highlight wird jede Trainingsgruppe mit ihrem Trainer ein Profispiel der Zweiten Fußballbundesliga in der Allianz Arena besuchen.

Maximal zehn Spieler können pro Trainingsgruppe teilnehmen. Eine rechtzeitige Anmeldung ist also ratsam.

Ausführliche Informationen und ein Anmeldeformular gibt es unter www.loewenfussballschule.de.