U14-Junglöwen. Foto: A. WildU14-Junglöwen. Foto: A. Wild

Als positiv stellte sich die Teilnahme der U14-Junioren in der neu gegründeten BFV-NLZ-Förderliga heraus. Am Ende konnte ein hervorragender zweiter Platz erreicht werden und somit die Runde vor den Konkurrenten aus Nürnberg, Fürth, Ingolstadt, Augsburg und Unterhaching abgeschlossen werden.

Auch die Entwicklung vieler Spieler ging durchaus in eine positive Richtung. Lediglich in der Hallensaison wäre durchaus Luft nach oben gewesen.

Die Doppelbelastung mit zwei Spielklassen (Förderliga, Bezirksoberliga) wurde von der Mannschaft gut angenommen, stellte sich aber mit zunehmender Saisondauer als zu intensiv heraus, so dass es in Zukunft nur noch Sinn machen wird, in der Förderliga anzutreten.

Das Trainerteam setzte sich aus Sebastian Lubojanski, Florian Ziegler und Peter Ulbricht zusammen.