U16-Junioren des TSV 1860 München. Foto: A. WildU16-Junioren des TSV 1860 München. Foto: A. Wild

Eine gute Saison spielte die U16 des TSV 1860 München in der U17-Bayernliga. Am Ende konnte die Mannschaft einen guten dritten Platz erreichen und zeigte sich dabei absolut auf Augenhöhe mit den Konkurrenten von der Säbener Straße, aus Nürnberg und aus Fürth.

Selbst den jahrgangsälteren Teams vom FC 04 Ingolstadt, Jahn Regensburg und Wacker Burghausen wurden von unserer U16 regelmäßig die Grenzen aufgezeigt. Nach fünf ungeschlagenen Spielen zu Beginn der Spielzeit 2014/15 mussten sie auch in den letzten sechs Partien der Bayernliga keine Niederlage mehr hinnehmen.

Nur die Hallensaison verlief nicht optimal, hier wären durchaus bessere Platzierungen im möglich gewesen.

Während der Saison ersetzte Janosch Landsberger den zur U21 gewechselten Daniel Bierofka als Cheftrainer. Den Co-Trainerposten von Ralph Pöpperling übernahm Harald Huber.