TSV 1860 München U16 – Viktoria Schaffenburg, 0:0. Foto: S. GebhartTSV 1860 München U16 – Viktoria Schaffenburg, 0:0. Foto: S. Gebhart

Mit einem 0:0-Unentschieden in der B-Junioren Bayernliga mussten sich die U16-Junioren im Heimspiel gegen Viktoria Aschaffenburg begnügen.

Beide Teams legten von Beginn an mit viel Tempo los und kamen in den Anfangsminuten gefährlich vor die jeweiligen Tore. Chancen zu einem frühzeitigen Treffer waren auf beiden Seiten vorhanden. Mit zunehmender Spieldauer wurde der Druck einseitiger in Richtung Tor der Gäste, deren Torhüter wusste aber mehrere gute Gelegenheiten der jungen Löwen zu klären.

Ein ähnliches Bild zeigte sich in der zweiten Hälfte. Die Löwen dominierten die Begegnung eindeutig und kamen insgesamt zu drei Aluminiumtreffern. Die Gäste hielten aufopferungsvoll dagegen und konnten sich am Ende über einen –etwas glücklichen – Punkt freuen.

Mäkelä
Gebhart, Zeisl, Scheithauer, Spitzer M.
Braun, Heigl, Omale (77. Thormeier)
Rxhepi, Pshiogios (50. Zimmermann), Lask