Vereinswappen

Einer Anfrage des SV Wörth an der Isar kommen die Junglöwen gerne nach: Klaus Schneider, ein ehemaliger Spieler des SV Wörth, ist bei einem tragischen Motorradunfall verunglückt und seither an den Rollstuhl gefesselt. Zu seinen Gunsten soll nun ein Benefizspiel stattfinden.

Das Match zwischen der ersten Mannschaft des SV Wörth und den U17-Junglöwen steigt am Pfingstmontag, 25.5.2015, um 15:30 Uhr auf der Sportanlage des SV Wörth.

Die beiden Mannschaften hoffen auf zahlreiche Zuschauer, um Klaus Schneider finanziell ein wenig unterstützen können. Alle Löwenfanclubs im Kreis Landshut/Dingolfing wurden informiert und mit dem gleichzeitig stattfindenden Pfingstvolksfest des SV Wörth wird diesem Match der gebührende Rahmen gegeben. Als kleines Zuckerl erhält jeder zahlende Besucher (der Eintritt beträgt fünf Euro) einen Verzehrbon für das angrenzende Festzelt Krämmer in Höhe von zwei Euro.

Wer also einen unterhaltsamen Fußballnachmittag erleben und gleichzeitig etwas Gutes tun will, sollte am Pfingstmontag einen Ausflug in das schöne Wörth an der Isar unternehmen.

SV Wörth an der Isar – TSV 1860 München U17
Pfingstmontag, 25.05.2015