Im Vorjahr beendeten die Junglöwen das Turnier als Sieger und reisten zum Finale nach Wolfsburg. Foto: A. WildIm Vorjahr beendeten die Junglöwen das Turnier als Sieger und reisten zum Finale nach Wolfsburg. Foto: A. Wild

Am Sonntag, den 19.04 2015, laden die Junglöwen zum Volkswagen Regio-Masters auf das Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114. Als Gastgeber treffen die U13-Junglöwen ab 10 Uhr beim größten nationalen Fußballturnier für D-Junioren auf die besten Teams aus der Region Süd.

Mit der SpVgg Greuther Fürth, dem FC Augsburg, der SpVgg Bayern Hof und weiteren Vereine aus ganz Bayern kämpfen die Löwen am Wochenende in Giesing um den Einzug ins Finale des Volkswagen Junior-Masters. Deutschlandweit finden in sechs Regionen Turniere zur Ermittlung der Endrundenteilnehmer statt.

Das Finale steigt am 2. Mai in Wolfsburg, im Rahmenprogramm des Bundesligaspiels VfL Wolfsburg gegen Hannover 96.

Im Vorjahr durften die Junglöwen als Sieger des Regio-Turniers nach Wolfsburg reisen und verloren dort erst im Finale, nach einem knappen Spiel, mit 0:1 gegen den FC Schalke 04.

Auch dieses Jahr wollen die U13-Junglöwen und ihr Trainerteam sich erneut für die Endrunde qualifizieren. Dabei hoffen sie auf Unterstützung zahlreicher Löwenfans.