2015-04-05-Balljungen LoeFuSchu 5535Ein besonderer Tag für zehn Kinder der Löwen-Fußballschule. Foto: A. Wild

Am Ostersonntag war die Begegnung unserer Profis gegen den FC Erzgebirge Aue für zehn Kinder der Löwen-Fußballschule ein ganz besonderes Spiel. Der TSV 1860 München hat es möglich gemacht, dass verdiente Teilnehmer von Camps und Talentfördertraining der Löwen-Fußballschule beim Zweitligaspiel in der Allianz Arena als Balljungen aktiv sein durften.

Neunzig Minuten das Spiel direkt vom Spielfeldrand zu erleben und sogar ein aktiver Teils des Spiels zu sein, waren ein Highlight für die ausgewählten Kinder. Zudem hat jeder Teilnehmer eine uhlsport-Ausrüstung der aktuellen Löwen-Fußballschulsaison bekommen.

„Es freut uns sehr, dass wir Kinder aus unserem Ferienfreizeitprogramm so ein einmaliges Erlebnis schaffen konnten“, sagt Janosch Landsberger, der Leiter der Löwen-Fußballschule.

Termine und Informationen zur Löwen-Fußballschule sind unter www.loewen-fussballschule.de einzusehen.