Talentsichtung beim TSV 1860 München. Foto: A. WildTalentsichtung beim TSV 1860 München. Foto: A. WildDie Jugendabteilung des TSV 1860 München ist seit Jahren für ihre exzellente Arbeit bekannt. Immer wieder schaffen junge Talente, die sehr früh von den Löwen entdeckt und so schon in jungen Jahren optimal gefördert wurden, den Übertritt in die Profimannschaft.

Um stets jedem noch unerkanntem Talent eine Chance zu geben, ein Löwe zu werden, veranstaltet der TSV 1860 München jährlich Talentsichtungstage. So besteht auch dieses Jahr im April die Möglichkeit, bei einem Talentsichtungstag des TSV 1860 München vorzuspielen.

Die Talentsichtungstage werden am 15. April 2015 (für die Jahrgänge 2006 bis 2009) und am 29. April (für die Jahrgänge 2002 bis 2005), jeweils von 16:30 Uhr bis 19 Uhr, am Trainingsgelände in der Grünwalder Straße 114 stattfinden.

Hier können interessierte Spieler vor den Augen unserer Jugendtrainer und Scouts ihr Können unter Beweis stellen. Eine Teilnahme an diesen Talentsichtungstagen ist aber nur nach Anmeldung und Erfassung möglich.

Alle wissenswerten Informationen findest du hier, zur Anmeldung geht es hier. Wir freuen uns über eine Vielzahl an Anmeldungen!

Gerne stehen wir für auch für Rückfragen unter 089/ 642785 310 zur Verfügung.

Gehen mehr Bewerbungen ein, als Plätze vorhanden sind, entscheidet allein der TSV 1860 München über die Teilnahme. Eventuell Reise- und Unterbringungskosten sind von den Bewerbern zu tragen. Eine Eingangsbestätigung wird nicht erteilt. Alle Bewerber erhalten bis spätestens eine Woche vor der Veranstaltung eine Einladung bzw. Teilnahmebestätigung. Unvollständige Anmeldungen können nicht bearbeitet werden.