NLZ-Spieler des Monats Februar 2015: U14-Junglöwe Yannick Brugger.NLZ-Spieler des Monats Februar 2015: U14-Junglöwe Yannick Brugger.

Der NLZ-Spieler des Monat Februar 2015 ist U14-Spieler Yannick Brugger. Wir haben ihn interviewt.

Jungloewen.de
Yannick, herzlichen Glückwunsch! Du bist zum Spieler des Monats Februar gewählt worden – dies vor allem, weil Du dich nach so langer Verletzungszeit mit vorbildlichem Einsatz wieder an die alte Leistungsstärke herangekämpft hast.

Yannick
Ja, es geht mir wieder richtig gut nach fast einem Jahr Pause! Ich bin wieder voll im Trainingsbetrieb und habe wieder meine alte Leistungsstärke erreicht.

Jungloewen.de
Zuletzt habt ihr ein respektables Unentschieden im Förderligaspiel gegen den FC Bayern erreicht. Du hast die Mannschaft als Spielführer aufs Feld geführt...

Yannick
Ich bin seit der Rückrunde Kapitän der U14 und versuche, die Mannschaft möglichst viel zu coachen und zu motivieren und mit meiner Leistung zum Erfolg beizutragen. Gegen Bayern sind wir gut ins Spiel gekommen, am Ende wäre ein Sieg sogar verdient und möglich gewesen!

Jungloewen.de
Als Belohnung hast du eine Einladung in die BFV-Auswahl erhalten...

Yannick
Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich sehe das als Ansporn, mich weiter zu verbessern und werde versuchen, die Farben von Sechzig bestmöglich zu vertreten.

Jungloewen.de
Vielen Dank für das Interview, Yannick, und eine gute, verletzungsfreie Rückrunde!

1860-Freunde-Club

„1860 Freunde müsst ihr sein“ – Jetzt die Fußballabteilung unterstützen!

Mitgliedsantrag für den 1860-Freunde-Club
PDF-Datei, bitte ausfüllen, unterschreiben und einsenden an:TSV München von 1860 e.V., NLZ-Geschäftsstelle, Grünwalder Straße 114, 81547 München oder per Fax an: 089/64 27 85 148 oder per E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!