Weihnachtsgeschenke bei Amazon kaufen und die Junglöwen unterstützenWeihnachtsgeschenke bei Amazon kaufen und die Junglöwen unterstützen

Draußen wird es kälter, die Tage werden kürzer – bald ist es wieder so weit: Weihnachten steht vor der Tür. Damit der Tag vor dem Fest nicht in unnötigen Stress ausartet, haben wir jetzt die perfekte Geschenkidee für Sie: Bestellen Sie für Ihre Liebsten rechtzeitig bei amazon.de und unterstützen Sie damit direkt den Löwen-Nachwuchs.

Bücher, CDs und DVDs, aber auch Fernseher, Brettspiele, Spielzeug aller Art, Kleidung, Küchengeräte und vieles mehr – bei amazon.de wird man für das große Fest sicher fündig. Und gleichzeitig wird auch die Jugendabteilung der Löwen direkt unterstützt, denn von jedem Einkauf bei amazon.de geht ein Anteil direkt an den Löwen-Nachwuchs.

Wie's geht? Ganz einfach: Über den Link auf www.jungloewen.de auf Amazon gehen, bestellen – fertig! Amazon registriert durch den Link direkt, von welcher Homepage man auf die Amazon-Seite gelangt ist und gibt pro Einkauf eine Provision an die Junglöwen weiter. Es sind keine weiteren Eingaben erforderlich. Und das Beste dabei: Dem Käufer entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten!

„Unsere Fans können damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen“, sagt Jugendleiter Roy Matthes, „Auf der einen Seite steht ein stressfreies Weihnachten ins Haus, und auf der anderen Seite kann damit jeder einen Beitrag für den Erfolg unserer Jugendarbeit leisten. Es wäre toll, wenn einige Löwenfans auf diesem Wege ihre Geschenke für Weihnachten bestellen.“