In ihrem letzten Saisonspiel mussten die U15-Junioren eine 0:2-Niederlage beim SV Wehen Wiesbaden hinnehmen.

Beide Teams wirkten von Beginn an präsent und die Gastgeber hatten bereits nach wenigen Minuten die erste Großchance der Partie. Doch auch die Löwen zeigten sich bissig mit zwei brandgefährlichen Tormöglichkeiten, die beide vom SVWW-Keeper entschärft werden konnten. Kurz vor Ende des ersten Durchgangs versenkte Wehens Marc Jajonek einen Strafstoß zur 1:0-Pausenführung für die Heimelf.

Nach der Pause gelang dem SV Wehen Wiesbaden ein Blitzstart, als Jannik Golle mit dem 2:0 nur wenige Minuten nach Wiederanpfiff die Führung ausbauen konnte. In der Folge kontrollierte die Heimelf die Partie und brachte die Führung ungefährdet über die Zeit.

Aufstellung

TSV 1860 München
Antonopoulos
Heinl, Spitzer A., Heigl (36. Arnold), Spitzer M. (50. Gebhart)
Lask, Cyriacus , Keller (50. Harrow)

Teamseite der U15-Junioren

1860-Freunde-Club

„1860 Freunde müsst ihr sein“ – Jetzt die Fußballabteilung unterstützen!

Mitgliedsantrag für den 1860-Freunde-Club
PDF-Datei, bitte ausfüllen, unterschreiben und einsenden an:TSV München von 1860 e.V., NLZ-Geschäftsstelle, Grünwalder Straße 114, 81547 München oder per Fax an: 089/64 27 85 148 oder per E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!