In ihrem letzten Saisonspiel mussten die U15-Junioren eine 0:2-Niederlage beim SV Wehen Wiesbaden hinnehmen.

Beide Teams wirkten von Beginn an präsent und die Gastgeber hatten bereits nach wenigen Minuten die erste Großchance der Partie. Doch auch die Löwen zeigten sich bissig mit zwei brandgefährlichen Tormöglichkeiten, die beide vom SVWW-Keeper entschärft werden konnten. Kurz vor Ende des ersten Durchgangs versenkte Wehens Marc Jajonek einen Strafstoß zur 1:0-Pausenführung für die Heimelf.

Nach der Pause gelang dem SV Wehen Wiesbaden ein Blitzstart, als Jannik Golle mit dem 2:0 nur wenige Minuten nach Wiederanpfiff die Führung ausbauen konnte. In der Folge kontrollierte die Heimelf die Partie und brachte die Führung ungefährdet über die Zeit.

TSV 1860 München
Antonopoulos
Heinl, Spitzer A., Heigl (36. Arnold), Spitzer M. (50. Gebhart)
Lask, Cyriacus , Keller (50. Harrow)