Mit unterschiedlichen Ergebnissen warteten die Junglöwen-Teams von der U16 bis zur U13 am Wochenende auf.

Mit einem verdienten 2:0-Erfolg über den FSV Erlangen Bruck endete die Partie der U16-Junioren. Kilian Jakob und Martin Gambos sorgten dabei frühzeitig (13. und 16. Min.) für die beiden Löwentreffer und somit für eine beruhigende Führung.

Unglücklich mit 1:2 verloren haben die U15-Junioren ihr Heimspiel gegen die Spvgg Greuther Fürth. Trotz der frühen Führung durch Bastian Thormaier und trotz guter Gelegenheiten, die Führung auszubauen, konnten die kleinen Löwen nie ihre Nervosität ablegen. Die Gäste wussten zwei individuelle Fehler der Junglöwen zu nützen und konnten somit das Spiel in der zweiten Hälfte zu ihren Gunsten drehen.

Eine durchschnittliche Leistung genügte den U14-Junioren, um sich gegen die gleichaltrigen Kollegen vom SV Wacker Burghausen mit 3:1 durchzusetzen.

Ebenfalls ein Erfolgserlebnis gab es für die U13-Junglöwen. Mit 3:1 setzte sich das Team beim SSV Jahn Regensburg durch.

Teamseite der U16-Junioren
Teamseite der U15-Junioren
Teamseite der U14-Junioren
Teamseite der U13-Junioren

1860-Freunde-Club

„1860 Freunde müsst ihr sein“ – Jetzt die Fußballabteilung unterstützen!

Mitgliedsantrag für den 1860-Freunde-Club
PDF-Datei, bitte ausfüllen, unterschreiben und einsenden an:TSV München von 1860 e.V., NLZ-Geschäftsstelle, Grünwalder Straße 114, 81547 München oder per Fax an: 089/64 27 85 148 oder per E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!