Unsere Mitglieder und Fans

…unterstützen die Junglöwen bei Heim- wie Auswärtsspielen. Gerade im Nachwuchsbereich liegt es uns sehr am Herzen, dass unsere Fans ausschließlich positiv auffallen und damit zusammen mit unseren Trainern, Betreuern und Spielern ein ausgezeichnetes Gesamtbild abgeben.

Wir wollen keine:

• rassistischen oder diskriminierenden Äußerungen
  • Beleidigungen oder Schmährufe, sei es gegenüber eigenen oder gegnerische Trainern bzw. Spielern oder gegenüber dem Schiedsrichter
  • Pyrotechnische oder feuerwerksähnliche Gegenstände bei unseren Heim- und Auswärtsspielen

In Gegenwart von Jugendspielern bitten wir Sie zudem, auf Alkohol und Zigaretten zu verzichten. Denken Sie daran: Sie sind als Erwachsener ein Vorbild, gehören aber für Außenstehende auch als Fan zu den Löwen! Im Nachwuchsbereich achten wir sehr stark auf die charakterliche Entwicklung unserer Spieler. Auch Sie können durch Ihr Verhalten auf und neben dem Sportplatz Ihren Teil dazu beitragen.

Verhaltenskodex für Zuschauer und Fans (PDF-Datei, ca. 750 KB)